2024-06-28
Kunst und Gestaltung

ICHDUWIRUNSEUCH - ZUSAMMENSPIEL

Wir laden herzlich ein, unser künstlerisches Projekt  ICHDUWIRUNSEUCH – ZUSAMMENSPIEL vom 2. – 4. Juli in der CenterStage des kärnten.museum (Museumgasse 2, Klagenfurt) zu bewundern. Das künstlerische Projekt wurde vom Musikforum Viktring initiiert und ist eine Kooperation von Schüler:innen der Klassen 7b, 7e und 7m und dem Kärntner Künstler Hanno Kautz. Es freut uns, dass wir auch heuer wieder den künstlerischen Beitrag für die Themenausstellung des Musikforums erarbeiten durften. Eine tolle Herausforderung für unsere Siebtklässler:innen!

Nach der Präsentation im kärnten.museum wird die Installation bei uns in der Schule aufgebaut und im Rahmen der Eröffnung des Musikforums am 11. Juli, 19:30 Uhr lichtvoll erscheinen.

Die Zusammenarbeit wurde von OeaD/CultureConnected gefördert.

Nähere Infos unter dem Link!